Hilfreiche Hinweise mit Links auf nützliche Alltags-Angelegenheiten (speziell für Maitenbether)

Willkommen auf dieser Seite. Hier sind diverse hilfreiche und informative Themen erreichbar.
Diese sind bereits mit Links versehen, sodass man sofort zur entsprechenden Webseite gelangt.
  

Moabeth - unsa Hoamat, so heißt der 2016 fertig gestellte Film über Maitenbeth,  anlässlich von 700-Jahre-Maitenbeth. Drei Jahre produzierten Peter Eberherr und Hans Faltermaier diesen umfassenden Film, der 7mal öffentlich in der "Alten Post"gezeigt wurde.Knapp 400 Zuschauer sahen sich den Film an. Der Reinerlös ging wie angekündigt an die Neuerrichtung des Kinderspielplatzes.

    2 Kommentare:

    1. Eine prima Sache - Hans, da überlege ich mir auch noch Dinge die hier rein können, teile Dir diese dann mit

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja mach das Jonny - wir sehen uns sowieso am Wochenende

        Löschen